THE DONKEY [ˈdɔŋki] – DER ESEL

Der EselWelches Tier erledigt treu, fleißig und gutmütig alle ihm aufgetragenen Aufgaben?

Richtig, der Esel.

Intelligent und belastbar erledigt er seine Arbeit sicher und gewissenhaft.

Er ist der optimale Lastenträger.

Egal, ob in der Wüste, im Geröll oder in der Fabrik – auf den Donkey ist immer Verlass.

Stur ist er nicht, nur, wenn er eine Gefahr wittert. Aber ist das nicht auch schon wieder besonders klug von ihm? Er erkennt Gefahrensituationen intuitiv, reagiert besonnen und wartet die Situation ab.

Die Tugenden des Esels – in Form des DONKEYmotion-Systembaukastens – ermöglichen flexible und zuverlässige Transportlösungen.
Schon mal einen Esel eingeparkt? Ein wenig hier ziehen, ein bisschen dort schubsen und schon steht er perfekt. Die ultimative Manövrierfähigkeit ermöglicht Freiheitsgrade, die sonst nur ein Vierbeiner schafft: auf der Stelle drehen, seitliche oder diagonale Bewegungen. So können auf kleinstem Raum schwere und sperrige Lasten rangiert werden.

WIR BAUEN EINE ESELSBRÜCKE zwischen individuellen Anforderungen und Baukasten.

Der Esel ist mit seinem hilfsbereiten, freundlichen Wesen das Leittier unseres Unternehmens – wir lassen Sie nicht alleine, bis auch Ihr Donkey läuft.
Neugierig sind wir auch, deshalb denken wir voraus und halten nicht nur mit dem Fortschritt Schritt, sondern prägen echte Zukunftstechnologie.

 

KONTAKT
Stöckmatten 13, 79224 Umkirch, Deutschland
Phone: +49 (0)7665 - 5 02 55-0